DE | EN
alphaLeadership

Ein E-Mail 2 Monate nach dem Training

P.C. Informatik Spezialist  in einer Bank

Die letzten paar Wochen seit dem Seminar waren sehr intensiv. Einerseits waren die letzten Abschlussarbeiten des letzten Jahres zu bewältigen, und anschliessend kamen die Aufräumarbeiten der Jahresendverarbeitung.

Trotzdem habe ich mir doch immer wieder die Zeit genommen, die Module durchzuarbeiten. Ich glaube, gerade deshalb konnte ich die 'stressige' Zeit gut überstehen.

Mein oberstes Ziel war und ist, beim Lesen und Zuhören besseren Nutzen zu ziehen, d.h. das Gelesene/Gehörte besser aufnehmen zu können. Und dies ist mir erstaunlich gut gelungen. Sowohl geschäftlich wie auch privat.

Gerade bei eben diesen Tätigkeiten ist das Erstellen und Halten (resp. Wiederherstellen) des Alpha-Zustandes zur Routine geworden und zwar ganz einfach, weil der Nutzen für mich so offensichtlich ist.

Ich betrachte das Seminar und den Nutzen daraus als etwas vom Wertvolleren, das ich in meiner Karriere erlebt habe. Dafür möchte ich mich auch herzlich bei Dir bedanken.

 

« zurück
 
 

 

 

alphaSkills ag | Caroline Wilhelm | Hanfroosenweg 8 | CH-8615 Wermatswil | Telefon +41 79 856 40 07 | [javascript protected email address]