Information

Angebote

Trainingsangebote alphaBrain-Infomanagement

Die Trainings bieten wir in verschiedenen Varianten an. Für alle gilt:

Zielgruppe
Kopfarbeiter und Topleister
Dauer
2 Tage Intensivtraining, 8 Wochen Umsetzungsbegleitung mit Online-Tool (4 Module)
Gruppengrösse
Max. 12 Personen

Die spezifischen Konditionen finden Sie hier:

Firmentrainings

Daten und Ort
Nach Absprache
Kosten
CHF 9'850.- pauschal plus Spesen

Offene Trainings für Einzelpersonen

Gruppengrösse
6 bis max. 12 Personen
Daten und Ort
Sobald sich 6 TeilnehmerInnen angemeldet haben, wird ein für alle passender Termin festgelegt.
Kosten
CHF 2‘450.- exkl. Hotelkosten resp. CHF 1‘950.- für Selbstzahler.

Daten für offene Trainings im 2018:

Fr/Sa, 26./27.10.2018 (Anmeldung oder Interesse)

Die wichtigsten Informationen finden Sie auf diesem Flyer.

Private Trainings

Ein Private Training ist ideal, wenn Sie

  • wenig Zeit zur Verfügung haben
  • gerne intensiv, individuell lernen
  • auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Inhaltsvermittlung schätzen

In deutscher oder englischer Sprache.

Gruppengrösse
Einzeltraining bis max. 4 Personen
Dauer
12 Stunden (statt 2 Tage) plus 8 Wochen alphaskills-online
Daten und Ort
Nach Absprache
Kosten
CHF 7'500.- plus Spesen (bei 1 Person), plus CHF 500.- pro weitere teilnehmende Person
Wochenend-Zuschläge von CHF 500.- (Sa) bzw. CHF 1'000.- (So)
«Ein wahrer Augenöffner, um die immer grösser werdende Informationsflut – ob in gedruckter oder elektronischer Form – effizienter und stressfreier in den Griff zu bekommen.»- H.R., Vice President und General Manager Hewlett Packard
«Die Payback Zeit beim Kurs alphaReading ist hervorragend. Die Investition hat sich mehr als gelohnt. Zeiteinsparung beim Lesen: 50%!»- A.H., Swisscom Mobile AG, Head of TQM
«Hier wird nicht bloss eine Technik trainiert, es werden vielmehr Einsichten in ein gehirngerechtes Arbeiten mit Texten vermittelt und der praktische Nutzen in Übungen demonstriert. Das Seminar gibt eine neue Sicht des Lesens und lehrt eine neue Lesestrategie, mit der ich heute bis 50% meiner Lesezeit einspare.»- E.W., Vorstand einer deutschen Stahlfirma
«Bereits am Sonntag konnte ich das Alpha-Listening in einem anderen Seminar umsetzen. Auch konnte ich mich an jeden Inhalt, den ich mir im Leseprojekt im Seminar erarbeitet hatte, erinnern und zusätzlich sogar an einige Details, was vorher nicht der Fall war.»- A.A., Financial Manager
«Dank der neu erlernten Arbeits- und Lesetechniken gelingt es mir nun leichter, in der unsäglichen Papierflut Oberwasser zu behalten. In entspanntem Zustand Informationen zu verarbeiten, ist wohltuend und befriedigend. Daraus resultiert ein Gewinn an Zeit und, was mir noch wichtiger ist, an Lebensqualität.»- J.W., Dr. med. mit eigener Praxis
«Seit diesem Kurs lese ich in einem entspannten und aufnahmefähigen Zustand, behalte mehr, finde die qualitativ wertvollen Stellen sofort und fühle mich danach frischer als zu Beginn.»- M.B., Geschäftsführer einer Fabrik