Angebote alphaLearning

Trainingsangebote alphaLearning

Die Schulung  wird inhaltlich so weit wie möglich auf die Lerninhalte der Lernenden bei den entsprechenden Firmen angepasst und gewisse Übungen können mit firmeninternem Material gestaltet werden.

In diesen 2 Tagen werden sämtliche Grundskills geschult und am eigenen Lernstoff angewandt. Nach dem Seminar können die erlernten Brain-Skills unmittelbar nutzbringend eingesetzt werden.
Die beiden Schulungstage können am Stück oder in 1 plus 1 Tagen (zweiter Tag nach 2. oder 3. online-Modul) absolviert werden.

Auf Wunsch kann ein Follow-up vor den Lehrabschlussprüfungen (QV) angeboten werden.

 

Firmentrainings

Zielgruppe
Lernende (Berufslehre) und Menschen in Ausbildung (ab Oberstufe)
Dauer
2 Tage Intensivtraining, 8 Wochen Umsetzungsbegleitung mit Online-Tool (5 Module)
Daten und Ort
Nach Absprache

Die Trainings bieten wir preislich gestaffelt wie folgt an:

Gruppengrösse
10 - 12 Teilnehmende (plus 2 erwachsene Begleitpersonen*)
Kosten
CHF 7'500.- plus Spesen
Gruppengrösse
6 - 9 Teilnehmende (plus 2 erwachsene Begleitpersonen*)
Kosten
CHF 6'500.- plus Spesen

Offerten für kleinere Gruppen erstellen wir auf Anfrage.

* Auf Wunsch können in jedem Training 2 erwachsene Begleitpersonen teilnehmen. Diese Personen haben den vollen Nutzen der Schulung, welche inhaltlich 80% eines regulären Trainings „alphaBrain – Informations-Management“ entspricht.

Offene Trainings für Einzelpersonen (Selbstzahler)

ab 1 Person
Bitte kontaktieren Sie uns. Gerne offerieren wir Ihnen ein Angebot nach Ihren Bedürfnissen.
«Das Wichtigste ist für mich, das Wissen - und vor allem die Praxis - wie ich mich in Stresssituationen runter holen kann. Hätte ich diese Fähigkeit schon in meiner Jugend erworben, wäre mir vieles in meinem Leben leichter gefallen. Drum gebe ich meine Erkenntnisse an meine Töchter weiter.»- B.R., GL-Mitglied und Personalverantwortlicher eines internationalen Produktionsbetriebs
«Durch das intensive, praktische Training während des Kurses veränderten sich bei mir die verstaubten Lesegewohnheiten aus der Schulzeit - das war wirklich ein Gehirn-Update!»- Teilnehmer-Aussage