Ressourcenmanagement

Angebote

Trainingsangebote alphaRessourcen-Management

Die Trainings bieten wir in verschiedenen Varianten an. Für alle gilt:

Zielgruppe
Menschen unter konstant hohem Leistungsdruck
Dauer
2 Tage Intensivtraining, 8 Wochen Umsetzungsbegleitung mit Online-Tool (6 Module)
Gruppengrösse
max. 12 Personen

Dieses Training wird auch als 1-tägiges Impuls-Seminar angeboten.

Die spezifischen Konditionen finden Sie hier:

Firmentrainings

Daten und Ort
Nach Absprache
Kosten
CHF 9'850.- pauschal plus Spesen

Offene Trainings für Einzelpersonen

Gruppengrösse
6 bis max. 12 Personen
Daten und Ort
Sobald sich 6 TeilnehmerInnen angemeldet haben, wird ein für alle passender Termin festgelegt.
Kosten
CHF 2‘450.- exkl. Hotelkosten resp. CHF 1‘950.- für Selbstzahler.

Spezialangebot im Herbst 2018: 1-tägiges alphaRessourcen-Management als offenes Seminar für Einzelpersonen!

Datum
Sa, 10.11.2018
Kosten
CHF 1'250.- resp. CHF 980.- für Selbstzahler. Inkl. 8 Wochen Umsetzungsbegleitung mit Online-Tool.

Die wichtigsten Informationen finden Sie auf diesem Flyer.

Private Trainings

Ein Private Training ist ideal, wenn Sie

  • wenig Zeit zur Verfügung haben
  • gerne intensiv, individuell lernen
  • auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Inhaltsvermittlung schätzen

In deutscher oder englischer Sprache.

Gruppengrösse
Einzeltraining bis max. 4 Personen
Dauer
12 Stunden (statt 2 Tage) plus 8 Wochen alphaskills-online
Daten und Ort
Nach Absprache
Kosten
CHF 7'500.- plus Spesen (bei 1 Person), plus CHF 500.- pro weitere teilnehmende Person
Wochenend-Zuschläge von CHF 500.- (Sa) bzw. CHF 1'000.- (So)
«Jahrelanger beruflicher Arbeitsdruck, begleitet von Stressfaktoren, haben mich an meine Grenzen der körperlichen und geistigen Belastbarkeit geführt. Das Erlernen der alphaSkills war für mich ein Befreiungsschlag. Privaten wie beruflichen Herausforderungen begegne ich heute um ein Vielfaches souveräner und gelassener.»- O.B., Industry Advisor Automobilbranche, Konsumgüter & Handel
«Ich habe spürbar mehr Energie und es gelingt mir wieder, mit mehr Leichtigkeit meine Leistung zu erbringen. Auch habe ich Änderungen in meinem Leben vorgenommen – beruflich und privat – welche sich zum Vorteil für mich, aber auch für alle Beteiligten auswirken. Es hat sich auf alle Fälle gelohnt!»- H.R., Leiter einer mittelgrossen Bankfiliale und Dozent
«alphaSkills ist das einzige gesamtheitliche Konzept, das Nachhaltigkeit und Effektivität in einem Ansatz vereint. Die optimale Nutzung vorhandener Ressourcen führt zu einer Leistungssteigerung, ohne sich selbst auszubeuten.»- R.S. Chief European Business Development einer internationalen Firma
«Vielen Dank. Ich glaube, ich habe noch nie in so kurzer Zeit so viel über mich selber gelernt wie in diesen 2 Tagen. Es ist einfach toll! Und es funktioniert! Zurück im Alltag bin ich überrascht, wie positiv mein Körper auf die neuen Aktivitäten reagiert. Ich bin nach nur einer Woche schon viel relaxter.»- A.B., Personal-Verantwortliche
«Ich finde die Übungen klasse und arbeite gerne immer wieder mal damit. Habe mir angewöhnt, auch zwischendurch während der Arbeit mal wieder eine Übung durchzuführen. Das hilft, die Konzentration wieder zu finden und zu fokussieren.»- D.W., Abteilungsleiter