Inhaberin

Caroline Wilhelm
Inhaberin der alphaSkills ag

Caroline Wilhelm bringt langjährige Berufserfahrung in der Privatwirtschaft in KMU und Grossunternehmen mit. Die Freude am Lehren und Lernen sowie das grosse psychologische Interesse an Menschen konnte sie in verschiedenen beratenden und betreuenden Funktionen im Personalwesen umsetzen. Zudem war sie viele Jahre als Projektleiterin / Fachspezialistin strategisch- konzeptionell für HR-Themen tätig.

Im 2013 hat Caroline Wilhelm den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Als Coach begleitet sie im Auftrag von Unternehmen wie auch privat Menschen in Veränderungsprozessen: www.coachingundberatung.ch

Mit der Übernahme der alphaSkills ag kann sie ihre Leidenschaft für Coaching und Training verbinden.

Fundierte Ausbildungen in den Bereichen Pädagogik/Psychologie, in der HR-Beratung sowie im systemischen Coaching.

Kontakt:
Caroline Wilhelm
Hanfroosenweg 8
8615 Wermatswil
+41 79 856 40 07

Mail senden